FINALFIX für Kluge

"Haben sie schon mal darüber nachgedacht, was einen klugen Heimwerker ausmacht? Ganz einfach: Er vermeidet gerne doppelte Arbeit.

 

Jeder Bauherr oder Heimwerker kennt das Problem: Endlich im eigenen Heim, doch Regen, Sturm und Schnee machen vor der schönsten Außenfassade keinen Halt. Bereits nach wenigen Jahren blättert die Farbe ab, verzieht sich die Giebelverkleidung an der Wetterseite und weist erste Isolationsschäden auf oder ist bereits von Schimmel oder Fäulnis befallen. FINALFIX macht für immer Schluss mit Schleifen, Streichen, Abreißen und Austauschen der Außenfassade. Die Nut- und Federprofile sind durch ihre Folienbeschichtung absolut wetterfest und sogar abwaschbar. FINALFIX - die kluge Lösung für kluge Heimwerker".

 

Übrigens: FINALFIX ist nicht nur für Kluge. FINALFIX ist auch für Selbstbauer bestens geeignet. Warum? Klicken Sie hier.