Vermarktung
Montage
Musterobjekte
Kontakt
Presse
 

FINALFIX für Selbstbauer

"Haben sie schon mal darüber nachgedacht, worauf ein durchschnittlich begabter Heimwerker Wert legt? Ganz einfach: Er will alles ohne fachmännische Beratung und großen Aufwand selbst planen, zusammen bauen und  montieren können.

 

Das FINALFIX Nut- und Federprofil-System kann auch ein durchschnittlich begabter Heimwerker selbst planen, zusammen bauen und montieren.

 

FINALFIX besteht lediglich aus fünf Elementen:

1. Paneele

2. Eckprofil

3. Abschlußprofil

4. U-Profil

5. Verbinder

 

Und fertig. Durch die Nut- und Federkonstruktion funktioniert das Ganze so verblüffend einfach, dass man kein Handwerker sein muss, um mit FINALFIX eine komplette Hausfassade selbst erneuern zu können."

 

Übrigens: FINALFIX ist nicht nur für Selbstbauer. FINALFIX ist auch für Anspruchsvolle bestens geeignet. Warum? Klicken sie einfach hier.

Wollen Sie diese Seite weiterempfehlen?   Druckversion