Vermarktung
Montage
Musterobjekte
Kontakt
Presse
 

FINALFIX für Anspruchsvolle

"Haben sie schon mal darüber nachgedacht, wovon ein anspruchsvoller Heimwerker träumt? Ganz einfach: von einer Lösung für alles.

 

FINALFIX ist goldrichtig für draußen und drinnen. FINALFIX Nut- und Federprofile sind aus Kunststoff und deshalb wetterfest, abwaschbar sowie wasser- und schmutzabweisend. Damit ist FINALFIX multifunktionell einsetzbar ? draußen und drinnen.

 

1. FINALFIX für außen: Einmal montiert schützt FINALFIX alle Häuserfassaden und ?giebel garantiert bei jedem Wetter. Das heißt: Nie mehr Schleifen, Streichen, abreißen und Austauschen. Nie mehr Schimmel. Fäulnis oder Isolationsschäden in der Wand. Kein Verziehen und Verbiegen mehr. Doch FINALFIX kann noch mehr: Im Außenbereich können neben Fassaden jeglicher Art auch Gartenzäune, Wintergärten, Abdeckungen für Sandkästen, Spielgeräte oder die Außengarage (Carport) mit FINALFIX ausgestattet werden.

 

2. FINALFIX für innen: FINALFIX ist wasser- und schmutzabweisend sowie abwaschbar. Deshalb kann FINALFIX im Innenbereich sowohl als Decken- und Wandverkleidung wie auch in Feuchträumen sowie im Kellerbereich eingesetzt werden".

 

Wollen Sie diese Seite weiterempfehlen?   Druckversion